Niemals aufhören zu lernen

Immer weiter lernen

Meine Gedanken wollen von Gottes Wort gefüllt werden, damit sie mein Denken mit dem Besten füllen:

Sprüche 18,15
Das Herz eines Verständigen erwirbt Erkenntnis,
die Weisen lauschen mit offenem Ohr,
um etwas dazuzulernen.
Sprüche 19,8
Wer Verstand erwirbt, liebt sein Leben,
und wer Einsicht bewahrt, findet das Glück.

Nachdem ich bei TEDx einen Vortrag über unser Gehirn gesehen habe (mit dem Titel „The most important lesson from 83,000 brain scans„), wollte ich natürlich – wie viele andere Zuschauer in den Kommentaren schrieben – auch wissen, was denn nun ein „Smart Brain Program“ ist.

Ich fand es unter folgendem Beitrag von SUCCESS Talks, wo er dieses Programm erklärt. Dort erklärt Dr. Daniel Amen, wie man sein Gehirn „gesund“ werden lässt. Sehr interessant!

Risikofaktoren
weitere Risikofaktoren
Und Lösungen
Weitere Lösungen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.