Anfang in Löwen, Belgien

Nach einer 6-stündigen Fahrt mit der Deutschen Bahn bin ich schließlich am Zielort angekommen. Leuven (dt. „Löwen“) scheint eine interessante historische Stadt zu sein. Vielleicht kann ich ja auch demnächst mal eine Stadtrundfahrt machen…

So habe ich nun mein Zimmer bezogen und eine gute Nacht gehabt. Endlich finde ich nun auch wieder Zugang zum Internet. Habe auch schon einige meiner Studienkollegen kennengelernt.

Allerdings ist es noch offen mit dem BAföG. Ich brauche es dringed, um studieren zu können. Möge Gott mir gnädig sein und den Verantwortlichen Sachbearbeitern die nötigen Augen dafür öffnen.

In diesem Sinne – ich bin neugierig auf das Studium.
Johann
PS: Tina ich vermisse Dich schon so sehr.

Ein Kommentar

  1. Hi mein lieber Schatz,

    schön von dir zu lesen. Hab mich richtig gefreut. Schön dass Du das hier eingerichtet hast.

    Ich vermisse dich so sehr. Es ist echt nicht schön getrennt zu sein. Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen.

    Jetzt sind wir hier im Moment bei Nelli und Alex. Hatten einen schönen Tag, viel mit den kids gespielt. Jetzt abends sitzen wir grad zusammen und unterhalten uns.

    Wünsche Dir da echt ne gute Zeit.

    Ich liebe Dich
    Tina

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.