Samsung Galaxy S4 – Lautsprecher vorne defekt?

Lautsprecher Diagnose-Tool

Seit einigen Tagen stellte ich bei Anrufen fest, dass die angerufenen Personen mich nicht hörten und ich sie auch nicht. Der Lautsprecher schien defekt zu sein. (Medien wurden über den hinteren Lautsprecher immer noch abgespielt).

Über *#0*# anrufen kam ich in das Hartware-Diagnose Tool.

Lautsprecher Diagnose-Tool
Lautsprecher Diagnose-Tool

Kurz Receiver ausgewählt und schon hörte ich 2 x einen Testton. Mit Klick auf den Bildschirm hörte er wieder auf – und schon ging der Lautsprecher bei Anrufen wieder.

Hat sich hier das Android-System mit dem Smartphone wieder vertragen?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.