SwordReader – Bibelprogramm für Handys

SwordReader Nach langem Warten und Suchen bin ich heute auf die aktuelle Seite des SwordReaders für Handys mit Windows Mobile System gestoßen. Dieses Bibel-Programm für Handhelds (PDAs etc.) lässt sich mit allen Bibeln, Kommentaren, Büchern etc. der vollen (Windows) Sword-Version nutzen. :-)) Darüber bin ich sehr glücklich und möchte diesen wichtigen Hinweis keinem Mitarbeiter, der mit seinem Handy nicht nur telefoniert, vorenthalten! Es lassen sich also auch alle vorhandenen deutschen, griechischen und hebräischen Bibeln, Wörterbücher etc. nutzen!

Das Programm ist zwar in Englisch, aber die 2 Grundlegenden Funktionen „Navigate“ (Navigieren) und „Menu“ (Auswahl) mit den Unterpunkten werden auch für Nicht-Englisch-Sprachige Mitarbeiter kein Problem darstellen. Hier die wichtigsten Begriffe übersetzt, die anderen sprechen für sich (Bible = Bibel; Comm = Abk. für Kommentar; Dict = Abk. für Wörterbuch; About = Über; Book = Buch; Chap = Kapitel)

Viel Freude und Gottes Segen damit! Zu finden ist das Sword-Projekt für Handys hier.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.