Kinderschreie – Informieren, verstehen, mittragen


Einen hilfreichen Link möchte ich meiner Seite hinzufügen. Es geht um das grausame und äußerst Lebens-zerstörende Thema der sexuellen Ausbeutung, Missbrauchs und Gewalt von Kindern. Ein Thema, über das nicht mehr geschwiegen werden darf. Kinderschreie.de ist eine Seite, die viele wichtige Informationen gibt.

Achtung! Überlebende von sexueller Gewalt sollten vorsichtig mit dieser Seite umgehen, da sie eigene Erinnerungen auslösen und somit tiefe Schmerzen hervorrufen kann. Besser ist, sich mit einer vertrauten Person gemeinsam zu informieren.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte von verlinkten Seiten! (siehe Impressum)

Zu Kinderschreie.de
Zu missbrauch-opfer.info

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.