Auswertung Jugendarbeit HD 2007

Das Jahresende naht und damit die Möglichkeit auszuwerten und das neue Jahr zu planen. Auch in der Jugendarbeit stellen wir uns die Frage, ob wir das gemacht haben, was Gott von uns will.

Um das festzustellen, mussten wir zuerst klären, was unser Auftrag als Jugend in Heidenoldendorf ist. Dann haben wir uns Jahresziele zu diesem Auftrag gesetzt. Jetzt ist die Auswertung dran: Haben wir die Ziele erreicht? Haben wir dadurch unseren Auftrag von Gott für das Jahr 2007 erfüllt oder waren wir untreu und brauchen Vergebung und Korrektur?

Diese Fragen können die einzelnen Jugendlichen nun beantworten und helfen uns, der Wahrheit ins Auge zu sehen und nicht nur unseren Gefühlen. Hier sind die Fragen, die auf der Jugendstunde „Auswertung“ am 6.12.07 zu beantworten sind. Wer sie sich durchliest, kann sich gedanklich schon einmal darauf vorbereiten.

Zu den Fragen oder

hier registrieren und den Fragebogen online ausfüllen (Kein Zugang mehr seit 12.12.2007 )

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.