Fertig!

Nachdem die Bestätigung von der Hochschule kam, an der ich den Masterabschluss in Theologie mache, dass die Arbeit dort in guten Zustand eintraf, bin ich nun ersteinmal sehr erleichtert.

Die letzten Monate, Wochen und besonders Tage waren sehr anstrengend und ich habe viel an Konzentration, Energie und Aufwand investiert. Wenn jetzt die Inhalte und Ergebnisse für den Abschluss ausreichen, bin ich dann im Sommer mit dem Studium soweit fertig. Aber abwarten muss ich jetzt erstmal noch, ob der Inhalt der Arbeit dafür ausreicht.

Jetzt werde ich mich erst mal einige Zeit erholen müssen…

Danke allen, die mich so sehr motiviert, unterstützt und am Ball gehalten haben!

JJ

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.