Kindergebete

gebet.jpg

Lieber Gott, bitte schicke Mami ein neues Baby. Das neue Baby von letzter Woche schreit zu viel. – Debie, 7

Lieber Gott, Wen hast du klüger gemacht, die Jungs oder die Mädchen? Meine Schwester und ich wollen es wissen. – Jimmy, 6

Lieber Gott, wie viele Engel gibt es im Himmel? Ich möchte das erste Kind in meiner Klasse sein, das die Antwort weiß. – Norma, 8

Lieber Gott, Dies ist mein Gebet: Kannst du bitte meinem Bruder Verstand geben? Bist jetzt hat er noch keinen. – Angela, 8

Lieber Gott, danke für den schönen Tag heute. Du hast sogar den Wettersprecher im Fernsehen reingelegt. – Hank, 7

Lieber Gott, Bitte bringe mir einen neuen Bruder. Der eine, den ich bekommen habe, haut mich die ganze Zeit. – Agnes, 6

Lieber Gott, bitte hilf mir in der Schule. Ich brauche Hilfe im Rechtschreiben, in Mathe, Geschichte, Erdkunde, und Schreiben. Sonst brauche ich keine Hilfe. – Lois, 9

Lieber Gott, Hast du irgendwelche Helfer im Himmel? Ich würde gerne einer deiner Helfer im Himmel sein, wenn ich Sommerferien habe. – Natalie, 7

Lieber Gott, morgen ist mein Geburtstag. Könntest du bitte einen Regenbogen in den Himmel machen? – Susan, 9

Lieber Gott, ich brauche eine Taschengelderhöhung. Könnte das einer deiner Engel meinem Vater sagen? Danke. – David, 7

Lieber Gott, Ich sage jetzt das Gebet für mich und meinen Bruder Billy, weil Billy erst 6 Monate alt ist und er kann nichts anderes machen als schlafen und seine Pampers vollmachen. – Diane, 8

Quelle unbekannt

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.