Gottesdienst der EGL-Church

Hi Leute,
heute war ich in der EGL-church hier direkt in der Chapel. Es ging heute um Joh. 10 – Jesus als den guten Hirten. Hier erklärt Jesus selbst das Evangelium – die gute Nachricht!

Und er macht es ganz klar: Er ist die Tür – jeder muss an ihm vorbei!

Und er ist der gute Hirte, der Leben schenkt statt zu morden, der führt und leitet, statt zu verunsichern. Er flieht nicht vor Gefahren wie ein Mietling, sondern steht gerade dann als der gute Hirte zur Seite, durch seinen Schutz, Liebe und Gnade! In seiner Gegenwart zu sein – nicht zu vergessen, dass er da ist. Das wünsche ich Dir und mir! Das stärkt mein Vertrauen in ihn.
Hier noch ein Mitschnitt aus dem Gottesdienst (entschuldigt die schlechte Qualität…)

Gemeinsamer Gesang: Ik heb u lief
Solostück von einem frischgebackenen Vater: Solo
Viel Spaß beim Hören und bis bald!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.